♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 11. Juli 2017

Schätzelchen

Huhu Ihr Lieben

Gestern kam Schatzi wohlbehalten bei mir an.
Gerade bin ich dann in Ruhe abgetaucht und diese Schätzelchen bleiben bei mir:

  • drei Mug Rugs von Tati
  • 1 gefilztes Windlicht und ein gefilztes Mäuschen von Gaby (vielen Dank fürs Wunscherfüllen!)
  • 1 leckcer duftende Seife von Barbara
  • 3 getöpferte Knöpfchen von Ivonne
  •  
    Da man das Mäuschen in dem Tütchen so schlecht erkennen kann bekommt es noch ein eigenes Foto
     
    Ich bedanke mich bei Euch für die schönen Sachen und freue mich schon auf die nächste Runde!
    Liebe Grüße Susi

Keine Kommentare: