♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 12. April 2017

Der Schatz war da...

... und wie immer war es toll, in ihm zu stöbern.
So habe ich auch wieder einiges für mich gefunden :-))...

- von Catrin ein schönes Dreieckstuch in pink und der türkise Cowl
- von Kati/Töpferfee das tolle Windlicht und die Herzanhänger
- von Ivonne die Herzknöpfchen
-´von Andrea die schönen Loops
- von Irene der tolle Fisch, wird ein Geschenk für meine Cousine in Kanada
- und von Barbara bleibt das Duschgel hier...das riecht ja soooo lecker!

Ich danke Euch allen für die schönen Sachen. Es hätte noch einiges mehr hier bleiben können, aber ich hab mich gebremst ;-))).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf's nächste mal.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Gaby

1 Kommentar:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schön, dass mein Fisch bis nach Kanada schwimmen darf! Eine tolle Auswahl, liebe Gaby! Wünsche dir ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Irene