♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Der riesengroße Schatz war da und ich habe mir tolle Sachen aussuchen dürfen:

Einen Schal in türkis/lila/grün/beige blau
Lipgloss Siena von Julie
und eine superschöne Kette und ein Wechselring von Irene
Vielen herzlichen Dank, er wandert heute gleich weiter zu Susanne.

Liebe Grüße von Beate



Montag, 26. Dezember 2011

Eine Weihnachtsüberraschung!

Schatzi kam am Freitag bei mir an und hat es jetzt über Weihnachten schön warm und muss nicht irgendwo in einer Halle rumstehen. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir noch ein paar zusätzliche Geschenke rausgesucht:
- die drei heiligen Könige und Maria und Josef  und zweimal Streichhölzer von Lillibelle (Bärbel) für meine kleine Nichte und deren Familie
- ein Tonherz von Tonzauber (Yvonne) mit Kerze
- Wolle von Frau Wo aus Po (Geli)
-eine wunderschöne Tasche von Kleinfich (Sylvia), die nur für mich ist
-zwei Karten von Tonya (Lena)
- Bodybutter von Selbermacherin (Susanne)
und ein Gewürz und Tomaten-Chutney von Seabiscuit (Julie)
Sooooo tolle Sachen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Morgen geht der Schatz zu Beate (Yogibär)......
Liebe Grüße
Irene

Dienstag, 20. Dezember 2011

Einen Zwischenstopp...

.... hat der Schatz dieses Wochenende bei mir gemacht.
Und das war genau richtig,
denn mir fehlen noch ein paar kleine Weihnachtgeschenke.

Diese schönen Sächelchen habe ich mir ausgesucht...
Haarspangen für meine Tochter und eine Kette für meine Mutter von Lena
Perlenkette für unseren Weihnachtsengel von Irene
Wolle die mir unbedingt jemand zu Socken verarbeiten muß von frauwoauspo
Eiermützen von Bärbel und ihr Kissen, das ich mindestens 3 x ins Paket gesteckt und wieder raus genommen habe...

Vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche Euch wundersame Feiertage...

Montag, 12. Dezember 2011

Erkältung .....

Ich war erkältet und der Schatz war da.
Zum Glück!

Denn ich habe auch gleich das passende dazu gefunden:



Das tolle Dreieckstuch von FrauWo kam genau richtig!
Und Wellness von Seabiscuit kann man immer gebrauchen :-)
(Lippenpflegestifte, Augengel, Bodylotion).

Danke ihr Lieben!

  

Donnerstag, 8. Dezember 2011

freutag ist ...

... wenn schatzi kommt!

... und ich lasse heute bilder sprechen:



...  ohne die wolle! :)  ...

... beim auspacken hat es übrigens ganz arg 
aus der kiste heraus geweint
... als ich dem nachging,
fand ich dies  hier.



... um nix in der welt hätte ich das arme geschöpf wieder
zurück in die doofe, dunkle, große kiste sperren können!!!


... und ich hätte noch viel mehr behalten mögen!!

danke!!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Schatz bei mir :-)

Das alles darf bei mir bleiben:
-  2mal Merino-Wolle und 2mal Sockenwolle von Geli (hoffentlich schaffe ich es noch, von der Merinowolle Mützen für eine liebe Freundin und deren Baby zu stricken... und vielleicht reicht es dann sogar noch für die größere Tochter... keine AHnung, wie weit ich kommen werde)
-  Ein wunderschönes Schaltuch (das lila passt toll zu meiner schwarzen Jacke und meinen grauen Haaren) - ganz weich und kuschelig - für sowas fehlt mir einfach die Geduld!
-  4 Seifen und eine Fußcreme von Julie (mhhhh... das duftet alles soooo gut!)
-  Sternenbecher (passt zu dem bereits vorhandenen Herzbecher) und Pferdchen-Anhänger von Ivonne

Meine "Ladenhüter" habe ich ausgetauscht und das Paket kräftig aufgefüllt aus unterschiedlichen Bereichen und ich denke, dass das Paket sich morgen schon wieder auf die Reise machen wird!

GGLG Bärbel

Dienstag, 15. November 2011

Ein Paket das wecken kann...


Heute mittag hat mich der liebe Postbote aus dem Nachtdienst - Schlaf geschmissen - und mir ein rießiges Paket reingetragen! Klar konnte ich das Teil nicht lange stehen lassen...

Ich habe bereits ausgesucht und aufgefüllt - theoretisch könnte das Paket weiterreisen - möchte aber noch das ok abwarten.

Ausgesucht habe ich mir einen Schal und einen Schalkragen von Morag und Stulpen und ein Filzwindlicht von Frauke - Filz.

Dankeschön! Liebe Grüße, Julie

Edit: Geli ht schon geantwortet und ich war grad schon beim gelben Service!

Montag, 14. November 2011

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...


und Socken bald auch ;) Sockenwolle von Morag und ein Tiegelchen Creme für die Tochter bleiben hier.
Neu bestückt ist es mit DHL schon wieder auf die Reise gegangen. Ich musste es aber noch mal öffnen, weil mein Mann euch noch mit einem Gläschen Honig beglücken wollte ;)
Verfilzte Grüße,
Frauke

Mittwoch, 9. November 2011

Mein Rendezvous mit dem Schatz

Am Montag hat Ivonne persönlich mir den Schatz vorbei gebracht.
Gestern habe ich ausgiebig gestöbert und geplündert ;o)
Sobald ich das Okay von Frauke habe reist der Schatz zu ihr.

Bei mir bleiben folgende schöne Schätzchen:



Gewürzsalz von Barbara



2 Karten und ein Ringbuch von Birgit


Ein Schälchen, ein Becher und eine Herzbrosche von Ivonne



Ein Paar Stricksocken von Suse und ein paar von Morag (beide genau in meiner Größe)




2 Mug Rugs von Silvia
1 Herzanhänger am Seidenband von Irene
1 Ringtop von Claudi



2 x Badesalz von Barbara (hat sich mein Schatz ausgesucht)
1 x Seife und 1 x Badepralinen von Susanne


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Das Rendezvous mit dem Paket war mal wieder ein echtes Vergnügen!
Wie immer waren wunderschöne Dinge drin... und sind es noch ;o)

Ich habe aus verschiedenen Bereichen aufgefüllt und hoffe die richtige Auswahl getroffen zu haben!

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 8. November 2011

Der Schatz war da…


…und wie immer bin auch dieses Mal wieder fündig geworden!                               
Bei mir bleiben darf: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 


Windlicht/Buchhülle/Schlüsselanhänger & T-Shirt(das ist aber nicht für mich;O)) von Silvia-Kleinfich

Badepralienen & und Bade Confiserie von Susanne-Nord Seife


Gaaaaaanz lieben Dank für die schönen Dinge die Ihr gezaubert habt!

Das Paket habe ich Gestern bei der lieben Susi vorbeigebracht!
 
Liebe Grüße
Ivonne

Mittwoch, 2. November 2011

Der Schatz bei Birgit

Heute kam der Schatz hier an und steht nun auch schon wieder verpackt hier.
Die Auswahl viel mir etwas schwer deswegen hat sich meine Tochter ein Teil rausgesucht was ihr besonders gefallen hat nämlich eine kleine bestickte Umhängetasche von Susanne.


Das Paket geht morgen auf die Reise zu Ivonne.
Die Sendugsnummer mit DHL ist 962087982859

Vielen lieben Dank,
Birgit

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Überraschung!

Heute kam der Hermesfahrer schon mit dem Wanderschatz!
Wie immer waren superschöne Dinge drin und das habe ich mir ausgesucht:
- ein Rosenbad, ein quietschgelbes Badesalz, Trinkschokolade, ein 6-Pfeffer-Salz und ein Chili-Vanille-Salz von Barbara/goodgirl
- Einen Badetraum und eine Bodybutter Pfirsich von Susanne/Selbermacherin
- Wolle von Frau Wo aus Po (Bin gerade auf dem Strick-Trip!)
-ein süßes T-Shirt, kleine Lederschuhe und einen Schlüsselanhänger von Sylvia/Kleinfich (Ich habe seit 15.10. eine kleine Großnichte, da kommen die Geschenke gerade recht!)
- einen Kulturbeutel von Beate/Yogibär (Den kann ich für meine Reise gut gebrauchen!)
Vielen Dank für diese wie immer mit viel Liebe, Know-how und Geschmack hergestellten Sachen!
Liebe Grüße
Irene
-

Montag, 24. Oktober 2011

Der allererste Stop

Ich war ganz schön aufgeregt, was mich wohl alles erwarten würde. Schliesslich war das der allererste Stop des Wanderschatzes bei mir! Und ich konnte ja schon gucken, was die kreativen Mitwanderinnen alles tolles sich ausgesucht hatten. Ich wurde nicht enttäuscht, es sind wirklich viele tolle und hochwertige Dinge in diesem Paket und das darf bei mir bleiben:



* orange-pink-rote Stricksocken von Sommergarten
* blau-türkise Sockenwolle von Frau Wo aus Po
* Bodybutter Oriental von der Selbermacherin
* ein Glaschildkrötenanhänger mit Lederband von butzebären
* eine Keramiktasse mit passendem Untersetzer von tonzauber

Vielen vielen Dank ihr Lieben für diese wunderschönen Sachen!

Das Paket geht morgen per Hermes an Frau ISR-Glasdesign. Die Sendungsnummer folgt :).

Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Schatz war da...

diese wunderschönen Sächelchen
habe ich mir ausgesucht.

handgefärbte Sockenwolle von frau wo au po
und eine Karte von Lena

body Butter & 2 x Badepralinen von Susanne
Sowie Badekugeln von Yogini Ein Kette von Claudia
und eine Stifterolle von Griselda

Ganz lieben Dank an euch!!
Frisch aufgefüllt wandert der Schatz schon weiter zu goodgirl.
Es grüßt euch Sylvia

Freitag, 14. Oktober 2011

Schon wieder unterwegs...

...zu Sylvia ist das Schätzchen.

Ich habe mir ein paar Socken von Morag, ein schones Tuch von Sommergarten und so kleine, ähm ja, wie heissen die denn ??? von Filzfleck ausgesucht. Sie sehen aus wie Cocoons. Die will ich irgendwie mit einem winzigen Glasetwas füllen.....

Es sind noch so viele tolle Sachen drin.

GLG

Bärbel

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Puh,

endlich kann ich wieder ins Netz =)

Der Schatz kam Dienstag hier an ...

Ich hab mir rausgesucht:
  • Pflasterbüddel von Lillibelle
  • Büddel von katinka (Beutel kann frau ja NIE genug haben =) )
  • gefilztes Mini-Utensilo von ela
  • Froschperle am Band von ButzeBärbel
  • eine schweinegeile Tasche von Susanne
  • und eine Froschperle von Irene (!!!!) =)


Schade, nun muss er bald wieder weiter - aber eigentlich gut so, damit ich ihn nicht nochmal durchwühle und mich wieder umentscheide ^.^

Mittwoch, 21. September 2011

Der Schatz bei der Selbermacherin

Der Schatz ist gerade bei mir zu Gast *freu*
Die Auswahl hat sich doch etwas schwer gestaltet, da sooo viel Tolles drin war!!
Also hieß es auspacken, überlegen, entscheiden und wieder einpacken...
Dann kam Sternchen nach Hause und das ganze Spiel ging nochmal von vorne los :-)
Öhm und gaaanz ehrlich? Ich hab dann nachts auch nochmal alles ausgepackt und NOCHMAL umentschieden *lach*
Jaja so ist es mit so einem Schatz.
Aber jetzt steht meine Entscheidung fest!
Schaut selbst:

eine wunderschöne Tasche von machwerk
ein Geldbeutel von Claudi (das hat sooo gut gepasst, meine hatte grad ihren Geist aufgegeben!)
eine schön-schlichte Hängeschale von tonzauber
Wolle von Frau Wo aus Po


ein gehäckeltes Deckchen in genialen Farben von Lillibelle (das MUSSTE Sternchen haben, dafür hätte sie auch auf alles andere verzichtet- daraus wird sie sich jetzt ein Kissen nähen)
ein wunderschöner Glasanhänger von ISR (für Sternchens Schulranzen)
ein paar süüße Ohrringe von Lena

Vielen lieben Dank ihr Lieben für diese tollen Schätze!!!
Ich habe wieder gaaaanz kräftig aufgefüllt also nehmt auch kräftig raus :-)

Susanne

Mittwoch, 14. September 2011

Der Schatzzz in Claudis-Atelier....


ausgesucht habe ich mir:

-Büchlein und Karte von Lena
- Notizblatthalter und Minibüchlein von Birgit
- Filzrolle/Spiralmäppchen von Martina
- div. Tonsachen von Ivonne :-)

Vielen Dank ihr Lieben!

Liebe Grüße, Claudi

Samstag, 10. September 2011

Station bei Frau machwerk


So, das ging diesmal so ratzfatz mit dem Weiterschicken, dass ich eventuell Fehler beim Zuordnen mache- korrigiert mich bitte, falls ich hier was Falsches schreibe.....
  • Genommen habe ich endlich mal Socken in meiner Größe :)  (von Suse/Sommergarten)
  • gemischte Marmelade von Susi, meiner Lieblingsmarmeladerührerin
  • und einen Strang Wolle von FrauWo- die ist für die Tochter, die das Stricken angefangen hat.

  •  ein wunderschönes Tuch in erdigen und petroltönen von Suse/Sommergarten

  • zwei Karten von Lena
  • zwei Buttons , auch von Lena
  • ein Klämmerchen von Lena
  • und ein maigrüner Frosch auf einer echten Zauberkugel (es ist mir immer noch schleierhaft, wie ihr Perlendreherinnen  das so könnt...)  von Claudi

Vielen Dank- es war mir wie immer ein Vergnügen :)


Montag, 5. September 2011

Bei mir bleiben darf...



...Ein supersüßes Kissen von…leider war kein Schildchen dran!
Ein süßes kleines Lavendelkissen von Susi-Susibären
Ein schön buntes Armband von isr -Glasdesign
Ein wunderbare Filzschale von Sylvia- Kleinfich

Ich freue mich sehr über diese Schönen Dinge...DANKE SCHÖN!

Liebe Grüße und ich feue mich schon auf die nächste Runde
Ivonne


Donnerstag, 18. August 2011

scha(r)fe schätze!


zugeschlagen habe ich diesmal!
... aber sowas von :)))

... mein flehen um scha(r)fe schätzchen im schatz
wurde erhört ...  und so habe ich mich bedient:

... ein schicker schafprojektbeutel und
eine coole karierte schäfchentragetasche

... eine allerliebste schafperle von der butzebärbel

... ein umhäkeltes maßband mitohne schaf mit katze
von meiner morag

... ein seidenschal mit viiiel grün von frauke filz

... ein miniblöckchen und ein mininotizheftchen von birgit

... ich bin ganz begeistert!!
...und sage von herzen 'dankeschön!'

... und nun packe ich bunte wollinge in den schatz
und dann macht er sich baldigst auf die reise zu 

Montag, 8. August 2011

Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzz

Seit heute Mittag ist eine Wuchtbrumme bei mir: Der Schatz
Und sein Name ist mal wieder Programm

Schnell wurde ich fündig... am liebsten hätte ich ja fast alles behalten :o)


Aber keine Sorgen- so zwei, drei Dinge habe ich Euch noch ürbig gelassen *ggg*


Und nun zeige ich Euch meinen kleinen Schatz:



-ein umfilzter Schal von Frauke
-ein Schmuckset "Kette und Ohrringe" von Irene
beides passt sooo gut zusammen und wird das Geburtstagsgeschenk für meine Mama



- Gesichtspeeling- Pulver und eine Gärtnerseife "Queerbeet" von Steffi
- eine Brennesselseife von Annette
beide Seifen duften absolut toll!!!

- einen Kettenanhänger von Bärbel? ist kein Schild dran
-2 x Ohrringe von Lena
- ein Filzring von Frauke


- ein Strang Wolle von Geli- wunderschöne Farbe!
- eine offene Ablage und ein kleiner Block von Birgit - ganz bezaubernd!
- eine Filtblüte von Ela - damit pimpe ich wohl eine Tasche
- Tonknöpfe und 2 kleine Herzen von Ivonne- schöne Deko für meine Bärchen


Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Es hat mal wieder großen Spaß gemacht im Paket zu stöbern!!!

Wie immer freue ich mich jetzt schon auf die nächste Runde!

Ich mache die Wuchtbrumme gleich wieder reisefertig und heute morgen macht sie sich auf den Weg zu Geli.

Liebe Grüße
Susi



Sonntag, 7. August 2011

And again...


Diesmal eine etwas kleinere Auswahl für mich:

♥ bezogene Spangen - die liebe ich!
♥ und wunderhübsche Ohrstecker

Ganz herzlichen Dank, liebe Lena!

Grüßles,
Yogini

Samstag, 30. Juli 2011

Ausgesucht ...

.. habe ich mir aus dem riesen Paket:
Socken von Morag
Sockenwolle von FrauWo
und eine Kaffeeseife vom Seifenhaus.


Dankeschön :-)

Montag, 25. Juli 2011

Besser als jede Therapie!!!

Das alles darf bei mir bleiben:
2 Karten, Post-It-Halter, Zettelbox und Schubladenschachtel von Birgit
Marienkäfer-Uhr von Irene
Bärenkette von Bärbel
2x Badepralinen von Susanne
Sockenwolle von Suse
Selbstgesponnene und -gefärbte Wolle von Morag
nicht auf dem Bild: Shirt "Wenn die Prinzessin zickig ist..." passt Lilli gerade so aber soooooo passend - bereits in der Wäsche... von Sylvia


Ein Utensilo und ein Täschchen habe ich ausgetauscht und wieder aufgefüllt...


Sobald ich Lenas Adresse habe und den Paketshop gefunden habe, macht der Schatzi sich wieder auf die Reise...


Danke euch allen für die schönen Sachen!!!


GLG Bärbel

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich durfte mal wieder im Wanderschatz stöbern, kucken, staunen, aussuchen,.... :-)

... dabei habe ich mir folgende Schätze ausgesucht!




wundervolle Ohrringe von Irene....die gefallen mir super!
gefilzte Blüten am Schlüsselring von Sylvia *schwärm*
einen gefilzten Fisch von Beate , der passt perfekt in unser Bad und zum umfilzten Reagenzglas welches ich auch schon von Ihr habe
ein ausgefallener Hut/Mütze von Bärbel, welchen Daria bekommen wird - steht ihr doch super, oder?!

DANKE an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe den Wanderschatz! :-)

Mittwoch, 6. Juli 2011

Nach langer Zeit ......

.... war das Paket mal wieder bei mir und ich habe mich ganz schnell entschieden ;-)

Diese tollen Sachen dürfen bei mir bleiben:



- ein süßes Täschchen von Bärbel

- 2 x Löwenzahnseife von Annette

- eine traumhafte Kette von Irene

- ein Armband, auch von Irene


Vielen lieben Dank für diese schönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Freitag, 1. Juli 2011

Schätzchen macht Station in Niederbayern

und bei mir bleiben:
ein Rosenbadesalz und drei Seifen von Annette (Seifenhaus), ein Gesichtsmaskenpulver von Steffi (Yogini), eine Taschenbuchhülle von Sylvia (Kleinfich), eine Seifenschale von Bärbel (Butzebären) und ein "Heiligtümer"-Täschchen von Bärbel (Lillibelle).
Vielen Dank für diese wunderschönen Sachen!
Liebe Grüße
Irene